Persönliche Abholung ist werktags und auch an den Wochenenden (im Idealfall nach vorheriger telefonischer Absprache), beim Hersteller kamna-heater, an der Adresse Opolany 158 (siehe Kontaktdaten) möglich. Bei persönlicher Abholung kann vor Ort nur mit Bargeld bezahlt werden. Kreditkartenzahlung ist nicht möglich.
Kurierdienst TOPTRANS
Die Bestellungen werden jeden Werktag bearbeitet und die Zustellung erfolgt für die ganze Tschechische Republik durch den Kurierdienst TOPTRANS am nächsten Werktag. Bestellungen die nach Geschäfstschluss eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Bestellungen, die von dem Kurier TOPTRANS geliefert werden, können wie folgt bezahlt werden:
Per Nachname mit Bargeld - Der Kunde zahlt dem Kurier in bar bei der Lieferung
Per Nachname mit Geldkarte - Alle Zustellungen per Nachname vom Kurierdienst können mit Geldkarte bezahlt werden. Bei Zahlung per Nachname kann der Kudne bei Lieferung entscheiden, ob er in bar oder per Geldkarte zahlen möchte. Dieser Service ist kostenlos.
Banküberweisung - Bei Zahlung per Banküberweisung im Vorraus wird die Bestellung an dem Tag abgeschickt, an dem der Betrag auf dem Konto des Verkäufers eingeht.
Festpreis des Transports mit TOPTRANS gratis.
Der Kurier von TOPTRANS nimmt mit Ihnen morgens am Tag der Auslieferung telefonisch Kontakt auf und vereinbart den genauen Ort und Zeitpunkt der Zustellung. Bei dieser Art der Zustellung ist es nötig, eine Telefonnummer anzugeben, über die Sie tagsüber zu erreichen sind. Die Nachverfolgung der Sendung kann über www.toptrans.cz erfolgen.
Bei Empfang einer Sendung überprüfen Sie den Zustand der Verpackung, vor allem, ob die Verpackung in irgendeiner Weise beschädigt ist oder ausgebessert wurde. Sofern die Verpackung solche Mängel aufweist, dürfen sie die Verpackung nur in Gegenwart des Kuriers öffnen.
Im Falle irgendwelcher sichtbaren Beschädigungen oder Deformierungen verweigern Sie die Annahme und informieren Sie uns umgehend, damit wir das weitere Vorgehen absprechen können. Sofern Sie eine Sendung übernehmen und erst danach die Beschädigung oder den Verlust von Teilen der Sendung feststellen, können wir nicht mehr aktiv in das Reklamationsverfahren zwischen Ihnen und dem Kurier eintreten. Solche Reklamationen können komplizert sein. Sofern Sie eine Sendung übernehmen und erst nach dem Öffnen eine Beschädigung des Inhalts feststellen, kontaktieren Sie den Kundendienst von TOPTRANS unter der Telefonnummer (+420) 267 101 601 und geben Sie dies dem Mitarbeiter des Kurierdienstes zusammen mit der Sendungsnummer an. Das Melden von Beschädigungen bei Transport sollte unverzüglich erfolgen.